Samstag, 6. August 2016

neu bei Rossmann - Im Sommer geht man baden!





Hallo meine Lieben,

auch im Sommer kann ein abendliches Bad in der Badewanne richtig entspannend sein. Dabei darf der richtige Zusatz natürlich nicht fehlen.

Die handgemachten Badeherzen von ISANA sind total niedlich und eignen sich dank ihrer Verpackung auch super als kleines Geschenk. Es gibt sie in zwei DuftrichtungenRose und Zitronengras. Ich stehe auf blumige Düfte und würde daher zur rosa farbenden Variante greifen.

In ganz bezaubernden Weckgläsern kommen die Wellness & Beauty Badeperlen daher: "zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl und "traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt. Bei den zweien kann ich mich gar nicht entscheiden, denn sie riechen beide unglaublich gut.






 ISANA Badeherzen

Die handgemachten Badeherzen verwöhnen in zwei Duftrichtungen: sanfte Rose und frisches Zitronengras. Ihre wertvollen Öle pflegen die Haut nachhaltig und schützen sie vor dem Austrocknen.

Referenzen:
Rose
Zitronengras

Inhalt: je 2x15 g
Preis:  je 1,99 €






 Wellness & Beauty Badeperlen

Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Beide Referenzen schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit: "traumhaft beschwingt" mit Urea, Vitamin E, Mandeöl und Jojobaöl - "zauberhaft verführt" mit Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex.

Referenzen:
"traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt
"zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl

Inhalt: je 100 g
Preis:  je 2,99 €
















  

3 Kommentare:

  1. Wir durften beides testen und sind begeistert. Tolle Produkte, auch ganz besonders zum Verschenken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. very interesting post!!! very nice blog , I 'm follow you on gfc and instagram I would love if I could follow me back , happy weekend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen