Dienstag, 12. April 2016

neubeirossmann - ISANA men in der Ron-Robert Zieler Sonder-Edition






Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, ich bin kein Fußball-Fan der ersten Stunde. Aber wenn unsere Nationalmannschaft spielt, fiebere ich natürlich auch mit. Ron-Robert Zieler ist mir deshalb ein Begriff. Der bekannte Torwart hat sich jetzt mit ISANA men zusammen getan und das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Ron-Robert Zieler Weltmeister Sonder-Edition.

Neun Reinigungs- und Pflegeprodukte komplett mit Unterschrift und Konterfei des beliebtes Torwarts warten auf deinen Papa, Mann, Freund oder Bruder. Ob Shampoo, 3-Tage-Bart Gel oder After Shave Tonic - mit dieser Edition ist Mann rundum gut aufgestellt. Der Duft ist männlich-frisch und dabei aber auch sportlich und nicht zu aufdringlich. Der Rasierer hat ein 6-Klingen-System für eine schonende und gründliche Rasur. Auf der Rückseite des Klingenkopfes befindet sich ein Trimmer für stylische Bartfrisuren.






 
Zur Ron-Robert Zieler Weltmeister Sonder-Edition gehören neben dem Pace 6+ Rasierer mit seinem 6-Klingen-System acht Reinigungs- und Pflegeprodukte aus der Active Cool-Serie. Diese erfrischen, beleben und schützen die zarte Männerhaut und begleiten ihn erfolgreich durch den Alltag.




ISANA men After Shave Gel Active Cool
vegan
100 ml für 2,49 €


ISANA men After Shave Tonic Active Cool
vegan
150 ml für 2,45 €


ISANA men Outdoor Creme Active Cool
50 ml für 2,99 €


 ISANA men Wash & Shave Gel Active Cool
vegan
150 ml für 1,69 €


 ISANA men 3-Tage-Bart Gel Active Cool
 vegan
50 ml für 3,99 €


ISANA men Duschgel Active Cool
300 ml für 0,89 €


ISANA men Shampoo Active Cool
300 ml für 0,55 €


ISANA men Deo Zerstäuber Active Cool
75 ml für 1,49 €


 ISANA men Pace 6+ 
4 Rasierklingen + Gratis-Griff für 5,99 €
 
 




Wie gefallen euch die ISANA men-Produkte in der Weltmeister Ron-Robert Zieler Sonder-Edition?


Ich bin mir sicher, dass ich das eine oder andere Produkt für meinen kleinen Fussballer kaufen werde!    






 









3 Kommentare:

  1. Lovely post dear ! xoxo

    Vildana from Living Like V (I HAVE A GIVEAWAY ON MY BLOG SO BE SURE TO CHECK IT OUT) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  2. Die Preise sind doch wirklich top. Ich verwende auch einiges von Isana.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen