Donnerstag, 21. Januar 2016

treaclemoon - Von Wolkenkissen und Königinnen





Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder etwas Neues von treaclemoon. Vanille... hmmmm...lecker....



"Kaum hat das neue Jahr begonnen, haben wir sogleich fabelhafte Neuigkeiten für dich. Während du gemütliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum verbracht und glamouröse Silvesterpartys gefeiert hast, waren wir fleißig mit unserem neuesten Baby beschäftigt. Ja, du darfst vor Freude in die Hände klatschen: Ein funkelnagelneuer treaclemoon Verführungsduft steht vor der Tür und wird mit seinen Entspannungskünsten schon ganz bald auch dein Näslein begeistern.


Noch ist unser Newcomer allerdings alles andere als relaxt. Denn kaum vom Laufband gehüpft und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, hält er es keine Minute länger aus, ein Geheimnis zu sein. Deshalb tu ihm den Gefallen und lies‘ bitte ganz schnell weiter! Dann verraten wir dir auch ein paar coole Tipps, z.B. wer dir bei Stress, Kummer oder Frust schnell wieder zu guter Laune verhilft oder wie du deine Freundinnen beim nächsten Mädelstreffen garantiert zum Staunen bringst."






 Viel Freude beim Klicken und Lesen: hier, hier und hier






 






2 Kommentare:

  1. Vanille riecht immer ""lecker". Ich habe mal bei Facebook "geliked", denn ich bin jetzt auch bei Facebook. Bekomme ich auch ein "gefällt mir" auf meiner Sidebar von dir?
    LG Elke

    AntwortenLöschen