Montag, 11. Januar 2016

dm - trend IT UP Bloggerevent








Du hast am 12. und 13. Februar 2016 noch nichts vor? Dann aufgepasst: Es gibt spannende Neuigkeiten von der Beauty-Marke trend IT UP!
Zu diesem Anlass möchte dm 16 Blogger nach Düsseldorf einladen und einen Tag Rund um das Thema Beauty & Fashion verbringen. Und du hast die Chance, einen Platz zu ergattern! Dazu ganz einfach hier bewerben. Alle Details zum trend IT UP-Event findest du ebenfalls dort – aber sei schnell, die Bewerbungsfrist endet bereits am 13. Januar 2016!







Da das Bloggerevent bei mir um die Ecke ist, habe ich mich auch beworben.
Es würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein, weil ich am 13.2. Geburtstag habe. 
Vielleicht habe ich ja mal Glück!!! 





Du möchtest dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 13. Januar 2016 möglich ist!


































2 Kommentare: