Sonntag, 4. Oktober 2015

Schmuck, Schmuck, Schmuck...


Bei meinem letzten shopping trip habe ich mir ein paar Oberteile zugelegt.
Jetzt mußte der passende Schmuck her!


Für mein cremefarbenes Spitzentop habe ich eine mehrreihige Perlenkette und einen perlmuttfarbenen Armreif gefunden. 
 




Für meine neue Bluse von s.Oliver gab es diese Ohrringe.





Natürlich kann man goldene Creolen immer gebrauchen.





Zu meinem Reptilien-Oberteil fand ich diesen Armschuck sehr schön:





Diese tolle mehrreihige Kette aus Lederbändern mit dem passenden Armband hat eine liebe Freundin von mir selber gemacht.
Da konnte ich nicht nein sagen.







Und Bling Bling geht immer!
 





Zwei schöne Uhren für "jeden Tag" waren auch noch drin.




Ich glaube jetzt brauche ich noch neue Schuhe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen