Dienstag, 16. Juni 2015

Schuh-Haul



Es müssen mal wieder neue Schuhe her!

Und so habe ich mir meinen Jüngsten geschnappt und wir sind zum Shoppen gefahren. ( Der Junge muß ja was für´s Leben lernen)

Leider kann ich zur Zeit nicht meine hohen Hacken tragen, deshalb war ich jetzt auf der Suche nach ein Paar flachen Schuhen.

Gefunden habe ich welche von Puccetti in grau...
 













... und schwarz...


 


 




... und ein Paar Schöne von Docker`s in beige...  















Und wer mit Mama Einkaufen geht, der bekommt auch was.


Der Junior hat sich ein paar Docker`s ...








... ein Paar Jeans Chucks von Mustang...









...und ein Paar Halbsandalen von Tom Tailor ausgesucht.  





Hierzu mußte ich ihn leider überreden. Sandalen sind wohl in dem Alter nicht mehr cool, aber man kann doch nicht bei über 30°C mit hohen geschlossenen Schuhen rumlaufen!






















Mein Gewinnspiel  http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-juni.html läuft noch bis zum 
20. Juni.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen