Samstag, 6. Juni 2015

Gewinnspiel Juni





Heute startet mein erstes Gewinnspiel.

Der Gewinn ist ein Armreif von Pippa & Jean.

Ob kombiniert oder ganz für sich allein, dieser glamouröse Armreif aus ineinander verschlungenen Elementen ist ein Must-Have in der kommenden Saison.
  • Oberfläche: goldfarben
  • Durchmesser: 8,5 cm (flexibel)
  • € 39,90 
  • Lieferung in einem Organza-Säckchen

























So macht ihr mit:

  • seit oder werdet Leser meines Blogs! Ihr könnt mir auch via GFC oder Bloglovin folgen. Möglichkeiten findet ihr dazu rechts an der Randleiste.
  • Bitte hinterlasst bis einschließlich 20. Juni 2015 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und wie ihr meinem Blog folgt.
  • Wer das untere Bild auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt dann bitte einen Vermerk mit in euren  Kommentar.








 


 Mitmachen darf jeder Leser ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Gewinner gebe ich auf dem Blog bekannt. Ich wünsche euch viel Glück!


  








14 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    danke für den Hinweis im Ü30Blogger Forum. Das ist ja wirklich ein traumhaft schönes Armband und ich möchte gerne mein Glück vesuchen. Ich folge Dir nun mit GFC. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Teil....drücke uns allen die Daumen. Ich folge dir unter Google+. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich wünsche die auch viel Glück!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    bei so einem schönen Armreif versuch ich doch gerne mein Glück.
    Ich folge dir auf Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      freut mich! Ich wünsche dir viel Glück.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Der Armreif ist echt ein Hingucker!
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin als lisa761 :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, dass du beim Gewinnspiel dabei bist. Ich wünsch die viel Glück.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Ganz ganz wunderschönes Armband!

    Ich folge dir auf Facebook unter Julia Lianna, ich bin neue Leserin und bin jetzt schon ganz verliebt in deinen Blog!
    Ich mag deine Pordukttests!

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      herzlich Willkommen und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  6. Den Pippa & Jean Schmuck habe ich mir schon ein paar mal angesehen und auch ein Schmuckstück geschenkt bekommen, die Qualität ist wirklich gut. Mir gefällt das Design einfach gut und gerade dieses Armband ist mit den vielen kleinen Gliedern und dem statischem Design umwerfend <3

    Den Geschmack zeigst du auch auf deinem Blog, vielen Dank für die Inspiration.

    Herzliche Grüße Sanny von makeupcouture.de

    Ps ich folge dir als Makeupcouture bei GFC ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      herzlich Willkommen und viel Glück.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  7. Hallo Daniela,
    ich freue mich, dass ich hier wieder kommentieren kann. Das hat nämlich eine Weile, warum auch immer, nicht funktioniert. Ich habe dein Gewinnspiel schon ein paar Tage auf meiner Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich hatte hier ein kleines technisches Problem! Ist aber zum Glück seit Sonntag behoben.
      Daher habe ich mich auch entschlossen das Gewinnspiel um eine Woche zu verlängern.
      Liebe Grüße und viel Glück
      Daniela

      Löschen