Mittwoch, 20. Mai 2015

#meinrossmann - Sicherer Schutz mit den neuen Rexona Deos!






Kennst du auch diese Tage: morgens unter der Dusche gehst du schon deine ellenlangen To-do-Listen durch und am Frühstückstisch checkst du die ersten Mails? Der heutige Tag wird dir wieder viel abverlangen, lästiges Schwitzen ist daher schon vorprogrammiert. Aber was ist, wenn ich dir erzähle, dass die verbesserte motionsense™ Technologie von Rexona dich bereits schützt, noch bevor du überhaupt ins Schwitzen kommst. Klingt das nicht fantastisch?

Die innovative und fortschrittliche Frische-Technologie der neuen Rexona motionsense™ Cotton Dry Anti-Transpirantien macht es möglich. Je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es dich vor unliebsamem Körpergeruch.

Und so einfach funktioniert es: Beim Auftragen auf der Haut werden kleine motionsense Duftkapseln auf der Hautoberfläche verteilt. Diese reagieren nicht erst bei Achselnässe; sobald du deine Arme bewegst, werden sie aktiviert. Die Hülle der Kapseln wird zerrieben – nach und nach wird immer wieder ein zusätzlicher Frischeduft freigesetzt. So meisterst du jede stressige Situation – den ganzen Tag lang!




 Rexona cotton dry mit motionsense™ Technologie


 Dank der innovativen motionsense™ Technologie von Rexona schützen die Anti-Transpirantien schon vor dem Schwitzen. Die einzigartige Formel wird bereits durch Bewegung aktiviert. Je mehr der Tag an Aktivitäten mit sich bringt, desto mehr schützt es. Rexona Cotton Dry vereint 48 Stunden Wirksamkeit gegen Achselnässe mit dem Extra-Schutz durch das bewährte motionsense™-System.
In der kompakten Variante ist das Rexona Anti-Transpirant perfekt für jede Handtasche geeignet.

Inhalt: 75 ml / 150 ml
UVP: 2,19 €






1 Kommentar:

  1. Diese neue Technologie klingt interessant. Enthält das Antitranspirant Aluminiumsalz? Ich hatte gerade ein Nivea Deo ohne Aluminiumsalz im Test.
    LG Elke

    AntwortenLöschen