Dienstag, 13. Januar 2015

Pinkbox Dezember 2014





Ich muß noch die Pink Box Dezember 2014 nachreichen.











L`oréal Paris

Studio Line #TXT Dandy

"#TXT Dandy ist eine Form und Control Paste speziell für texturierte glatte Syles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanzeffekt. Mit dem enthaltenden Micro-Poder wird das Haar griffig und strukturiert ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar."

75 ml kosten 4,99 €



Ich konnte es leider mit meinen langen Haaren nicht probieren, deshalb wurde es von meinem ältesten Sohn getestet und für gut befunden. Hält gut und lange, verklebt nicht und läßt sich gut ausbürsten.





Love me green

Regenerating Night Face Creme

"Diese Gesichtscreme ist ideal für die Haut vor dem Schlafengehen. Ohne Parabene, dafür aber mit natürlichen Inhaltsoffen, wie der Anti-Ageing-Wirkstoff Gratuline RC, und den leistungsfähigen Antioxidationen, regt die Formulierung der Zellerneuerung der Haut an und regeneriert sie so effektiv über Nacht. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut genährt und entspannt an."

15 ml kosten 5,99 €

Lässt sich gut auftragen. Die Haut ist am Morgen weich und spannt nicht.





Catherine nail Collection

Paint over Lac

"Der elegante Traum für Nägel in den stylishen Varianten Confetti, Bubble oder Dots. Als Fullover oder Überlack. Er ist langanhaltend, lufttrocknend und rundet den festlichen Look ab."

5,5 ml kosten 8,50 €


vorher
nachher


Bei mir nur als Überlack möglich.






Sebamed

UNREINE HAUT  Beruhigende Maske

"Die sebamed UNREINE HAUT Beruhigende Maske pfligt fettige, unreine Haut und wirkt dank der Wirkstoffkombination aus Bisabolol, Allantoin und Panthenol hautberuhigend. Die regelmäßige Anwendung hilft gegen Hautunreinheiten und Reizungen vorzubeugen."

2 x 5 ml kosten 8,50 €

Die Maske lässt sich gut auftragen und spannt nicht.






DERMASEL SPA

sexy Körperpeeling

Das Geheimnis verführerischer glatter Haut liegt in seiner Formel...Natürlicher Mineralsalze aus dem Toten Meer befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.

38 ml kosten 1,99 €

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich butterweich an.






ESSENCE

Lash Princess Mascara

"Royal! Die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid."

12 ml kosten 3,29 €

Leider kam ich damit nicht so klar. Die Wimpern verklebten.



Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Produkte vorstellen.

Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen Dank für den tollen Post.
    Ich hatte die Pinkbox auch mal abonniert :) Interessant welche Produkte sie noch verschenken :)

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen