Dienstag, 27. Januar 2015

Neu bei Rossmann - bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen



Was möchtet ihr sein? Brav oder frech? „Mädchen von nebenan“ oder „heißblütiger Vamp“?
Eine Entscheidung, die euch der neue Duft von bruno banani abnimmt: Mit Absolut Women gelingt euch beides zur gleichen Zeit – spielend leicht.









bruno_banani_absolute_woman


bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen

Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.

Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau – aber genau das seid ihr ohnehin nicht…

Schon bald ist der Duft in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 


 "Absolute Woman" ist ein Duft, der zugleich fruchtig und blumig, warm und würzig ist – der neue Bruno Banani hat eine interessante Kombination, die wirklich gelungen ist. Ein Duft, der es in sich hat, dennoch aber leicht und unaufdringlich ist. Er unterstreicht beide Seiten der Frau, die sensible, warme Seite und die freche und verspielte.


Passend für jedes Outfit und jeden Anlass, ein Multitalent wohl... Ich trage ihn nun täglich und lasse mich auch in diesen Wintertagen fröhlich stimmen und freue mich auf den Frühling, den "Absolute Woman" in mir weckt. Ein, zwei Spritzer morgens und ich bin bereit für den Arbeitstag, drei bis vier abends und die Nacht kann beginnen...


Eure Daniela


2 Kommentare:

  1. Liest sich gut. Werde ich mal dran schnuppern. Ich folge Dir jetzt und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      freut mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen