Dienstag, 20. Januar 2015

Jolie for Pink Box


Ich möchte euch hier die Jolie for Pink Box vorstellen, die es im Dezember zur Pink Box gab:





Aldo Vandini

AMAZING Reichhaltige Cremedusche

Die Amazing Cremedusche schafft es im Nu Ihre Haut zu erfrischen, sanft zu reinigen und erstaunlich elegant duften zu lassen. Die milde Formulierung mit wertvollen Rückfettern ist besonders geeignet für trockene Haut. Natürlicher Granatapfelextrakt und Olivenöl verbessern wirkungsvoll die hauteigene Feuchtigkeitsbalance. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich schon beim Duschen zarter, weicher und einfach besser an.

200 ml kosten 3,99 €

Ich kenne schon einige Produkte von Aldo Vandini und bin begeistert. Auch dieses Duschgel hat mich mal wieder überzeugt.





Aussie

3 Minuten Miracle Intensivkur

Die Aussie 3 Minuten Miracle Intensivkuren sind Pflegewunder für die Haare - und das in nur 3 Minuten. Luscious Long Intensiv:
Eine wunderbare Liaison zwischen seidenglattem Haar und freudiger Glückseligkeit. Die intensive Pflegeformel mit australischem Eukalyptus-Extrakt und Avocado-Öl verwöhnt jeders einzelne Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
 Frizz Remedy Intensivkur:
Die magische Pflegeform mit Aloe Vera und australischem Jojobasamen-Öl hilft deine Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen und macht sie wieder herrlich glatt und glänzend. Zähme deinen "Frizz" nicht bloß, sondern lass ihn artig Platz machen (Sitz!).
Reconstructor Intensivkur:
Die Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgerauten Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen. Sie verwandelt auf wundersame Weise trockene, strapazierte in geschmeidige, glanzvolle Haare.

250 ml kosten 7,95 €

Ich war so begeistert von der Reconstructor Intensivkur, dass ich mir noch weitere Produkte von Aussie gekauft habe.





Odol-med3

High Definition White

Bring dein Lächeln zum Leuchten! Durch die einzigartige, mikrofeine ILLUMIPEARLS-Technologie sorgen die neuen Odol-med3 High Definition White Zahncremes "White up my Day" und "Refresh me" für weißere Zähne und ein leuchtendes Finish und sind damit mehr als nur Whitening-Zahncremes. Das Ergebnis: Ein bis zu 3x stärkerer Whitening-Effekt im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahncreme. Natürlich bieten die Zahncremes außerdem einen frischen Geschmack und den beährten Dreifachschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung.

75 ml kosten 2,39 €

Da ich meine Zahncremes zwischendurch immer wieder wechsel, kannte ich die Zahncremes von
Odol-med3 High Definition White schon und war damit zufrieden





lavera

Apfel Shampoo

Das lavera Apfel Shampoo mit Inhaltstoffen aus deutschem Bio-Anbau pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen mild und schonend. Das Shampoo mit Bio-Apfelextrakt aus eigener Herstellung belebt das Haar, verleiht sichtbar glänzende Fülle und sorgt für ein einzigartiges Duft- und Frischeerlebnis.

30 ml kosten 0,99 €
200 ml kosten 3,95 €

Die Produkte von lavera sind immer gut. Das Shampoo duftet toll.





Sherine´s Eyebrow Waxxing

Augenbrauen-Wachsstreifen Woman Classic

Dank der innovativen Idee von Sherine`s Eyebrow Waxxing, den vorgeformten Kaltachsstreifen, ist es nun jedem möglich, perfekt geformte Augenbrauen zu haben - und das innerhalb kürzester Zeit.  Sherine´s Eyebrow Waxxing Women ist in 4 verschiedenen Formen erhältlich: Classic, Glamorous, Delicate und Elegant.
Anwemdungshinweise, Informationen und Shop unter www.eyebrow-waxxing.com

4 Paar kosten 19,70 €

Leider kann ich hierzu nicht viel sagen, da ich es nicht benutze.

Wer Interesse hat, der kann gerne diese Sondergröße (1Paar) haben.
Einfach Kommentar hinterlassen.
Bei mehreren Anfragen entscheidet das Los.



Ich hoffe, ich konnte euch die Produkte etwas näher bringen.

Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen