Montag, 5. Januar 2015

Bruno Banani





Ich möchte euch heute eins meiner Weihnachtsgeschenke (von meinem Großen) vorstellen.

Bruno Banani Woman.

 Hübsch als Geschenk-Set verpackt waren...



 ... 20ml Eau de Toilette..



...und 50ml Duschgel


Produktinformation von Bruno Banani:

"Der dynamisch-fruchtige Duft für die süße, selbstbewusste Teufelin in ihr. Seien Sie erfrischend anders. Dies war das allererste Parfum des Dessousherstellers bruno banani. Als fruchtig-blumiger Duft mit einem Hauch von Pink besticht dieses Parfum durch feine Holzaromen und entfaltet ein unwiderstehlich verführerisches Aroma. In der Kopfnote bildet eine Kombination aus Orange, Efeu und Wasserlilie eine harmonische Einheit, während Pfirsiche, Freesie und Maiglöckchen das Herz des Dufts bestimmen. Den köstlichen Abschluss bilden Noten von weißem Moschus und cremiger Vanille." 


Zugegeben, ich kannte Bruno Banani Woman noch nicht. Im ersten Moment roch das Eau de Toilette etwas "billig", doch kurze Zeit später empfand ich den Duft als sehr angenehm. 
Das Duschgel ist sehr cremig.
Der Duft von Beidem ist langanhaltend, ohne aufdringlich zu wirken.


          Ich werde auf jeden Fall die weiteren Düfte von Bruno Banani ausprobieren.

Das Geschenk-Set ist hier zu erwerben.

Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen