Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lindt HELLO my name is Sweet Popcorn

Beim Einkaufen springen mir immer die neuen Schokoladen von Lindt ins Auge.

HELLO my name is ...



Sie sind peppig gestaltet, also anders, als man das von Lindt kennt.

Zum Probieren habe ich HELLO Sweet Popcorn gekauft. Vollmichschokolade mit Popcorn-Füllung.

Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Sie erinnert mich an Kino. Die Verpackung läßt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Schokolade ist in 10 Stücke eingeteilt und die sind großzügig bemessen. Jedes Schokostück ist mit einem Motiv versehen, z.B. Kussmund, Herzchen,....Es ist eine keckere Vollmilchschokolade, schön cremig und etwas chrunchy. Popcorn, wie auf der Abbildung findet man nicht. Es schmeckt aber trotzdem leicht nach Popcorn. HELLO Sweet Popcorn hat die gute Qualität, die man von Lindt gewohnt ist.
Durch die "coole" Verpackung spricht die Schokolade natürlich auch jüngere Leute an.

Der Preis von 2,20 Euro für 100g ist auch schon etwas höher. Aber es ist auch Lindt.

Eignet sich auch perfekt als Mitbringsel.

Cool ist auch der Nikolaus von HELLO. Damit konnte ich zu Nikolaus bei meinem Teenagersohn punkten. (Eigentlich ist er für Schoko-Nikoläuse schon zu alt)

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen