Montag, 1. Dezember 2014

LEGO Fanwelt und LEGO Kidsfest Köln 2014

   


Vom 21.11. - 23.11. war LEGO Fanwelt und LEGO Kidsfest Köln 2014 in Köln-Deutz.
Unsere zwei Jüngsten sind die absoluten Lego-Fans und der Wunschzettel zu Weihnachten ist voll damit.

Also nichts wie hin. Als kleines Highlight sind wir dann mit dem Zug bis Köln-Deutz (fast bis vor die Messehalle gefahren).

Es war unwahrscheinlich voll! Es gab von Duplo-Ausstellungen für die ganz Kleinen bis Lego-Technik für die etwas Größeren alles, was man sich vorstellen kann. Die Kinder konnten sich nicht nur die einzelnen Ausstellungstücke ansehen, sie konnten auch selber bauen. Außerdem konnten die Kids bei vielen tollen Spielen mitmachen, für die es auch noch ein Geschenk gab.
Hier einige Eindrücke:













Und Weihnachten durfte natürlich auch nicht fehlen:















 Für alle, die Besitzer einer gutgefüllten Geldbörsen waren, konnten auch nach Lust und Laune einkaufen.

Es war ein tolles Event. Die Kinder hatten Spaß und durften sich auch etwas Kleines kaufen (obwohl Weihnachten vor der Tür steht).

Beim nächsten Mal sind wird bestimmt wieder dabei.


Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen