Montag, 29. Dezember 2014

Hurra, der erste Schnee!


Samstag Abend hat es das erste Mal geschneit. 
Nicht viel! 
Wie Puderzucker lag der Schnee am Morgen auf Häusern, Bäumen und Sträuchern. Die Sonne strahlte vom Himmel. Das richtige Wetter für einen Spaziergang.





Also die dicken Stiefel aus dem Schrank geholt (ich liebe diese gefütterten Fellstiefel von s.Oliver) und dann hinaus...



... mit meinem Jüngsten.

















Nach dem "langen" Spaziergang, haben wir noch die Ente besucht.
Gut, dass wir Brot mitgenommen hatten.







So viel Schnee gab es bei uns!


Die schöne, klare Luft war gut.
Mit roten Bäckchen kamen wir zuhause an.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes, ruhiges Wochenende zwischen den Tagen.

Eure Daniela


Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amanda,
      es freut mich mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich schau auch gleich mal bei dir rein.
      Gruß Daniela

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen