Freitag, 12. Dezember 2014

DM Gold & Crown von P2

Ich habe mir bei dm von P2 Gold & Crown most gorgeous face trio und queen day lip Palette





most gorgeous face trio

dm Information:

"Allround-Talent für einen perfekten Teint:
1. Der Concealer kaschiert optisch Augenschatten und Hautunebenheiten.
2. Das Rouge garantiert einen besonders frischen, natürlichen Teint und setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen.
3. Der schimmernde Highlighter sorgt optisch für ein strahlendes Finish.
In zwei Farbnuancen erhältlich.
Das Produkt ist vegan. 
8 g für 3,95 €"

Die Farben sehen toll aus, ich finde aber, das es sich nicht gut auftragen lässt. Außerdem trocknet meine Haut sehr stark aus.


queen for a day lip Palette

dm Information:

"Fünf intensive Farbtöne in einem einzigen Produkt! Die hochdeckende und cremige Textur sorgt für ein glänzendes Finish. Sie hält die Lippen außerdem zart geschmeidig und lässt sich dank des integrierten Applikators optimal auftragen. Es gibt zwei Paletten mit verschiedenen Farbnuancen.
Das Produkt ist vegan.
5 x 1g für 4,25 €"

Es ist wahnsinnig cremig und läßt sich toll auftragen. Die Farbe hält lange, auch beim Essen oder Trinken.
Hiervon bin ich total überzeugt und werde mir auf jeden Fall die zweite Palette mit den weiteren Farben kaufen.

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen