Freitag, 19. Dezember 2014

dm Glücksfantasie


Baden ist für mich die schönste Entspannung.
Von dm habe ich mir ein Badesalz von Balea mitgebracht.

"Bademomente Glücksfantasie"
verwöhnt die Haut, inspiriert die Sinne
mit Granatapfel-Duft


Produktinfo:

"Tauchen Sie ein in Ihre Glücksfantasie - der wohlriechende, exotische Duft spendet innere Wärme und schenkt Ihnen neue Energie. Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meersalz beruhigen die Haut und sorgen für ein sanftes Hautbild"

Balea Badesalz in das einlaufende Badewasser geben. Es löst sich sofort auf. Das Bad riecht angenehm nach Granatapfel und es schäumt leicht. Der Duft ist sehr entspannend.
Die Badedauer ist mit 10-20 Minuten angeben. Für mich viel zu kurz!

Das ist jetzt der zweite Badezusatz mit Granatapfel-Duft, den ich verwenden. Ich habe mich in diesen Duft verliebt!

Die Verpackungsgröße ist 80g und reicht für ein Vollbad. Das Badesalz von Balea kostet bei dm 0,55 Euro und ist in verschiedenen Düften erhältlich.
Dermatologisch bestätigt.



Ideale Größe auch für den Adventskalender. Jetzt leider schon zu spät!

Eure Daniela


P.S. Auf der Rückseite kann man vorab schon mal riechen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen